Bürgersprechstunde in Hille

Bianca Winkelmann freut sich auf den Austausch

Die heimische Landtagsabgeordnete für den Altkreis Lübbecke, Hille und Petershagen, Bianca Winkelmann, lädt wieder alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus ihrem Wahlkreis zu ihrer nächsten Bürgersprechstunde ein.

Treffpunkt für den Termin am Freitag, 5. April, ist zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr das Café Novecento im WEZ, Mindener Str. 71-75, in Hille.

"Politik muss im Alltag der Menschen zuhause sein", sagt Bianca Winkelmann. "Und ich möchte wissen, was die Bürgerinnen und Bürger in meinem Wahlkreis für Fragen, Anregungen und Kritik haben."

Im Falle von sehr konkreten Fragen können diese dem Büro von Bianca Winkelmann zuvor auch schon per E-Mail geschickt werden. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Nach oben