Nächste Bürgersprechstunde steht an

Bianca Winkelmann freut sich auf Fragen zur Landespolitik

Die Bürgersprechstunden von Bianca Winkelmann gehen in die nächste Runde: Am Freitag, 22. Juni steht die heimische Landtagsabgeordnete den Bürgerinnen und Bürgern in Petershagen zwischen 15:00 und 16.30 Uhr für Fragen zur Landespolitik zur Verfügung.

Treffpunkt ist bei EDEKA Röthemeier, Hauptstr. 36-40 in 32469 Petershagen, im Kaffeegarten der Bäckerei Ferdinands.

Im Falle von sehr konkreten Fragen können diese dem Abgeordnetenbüro von Bianca Winkelmann MdL zuvor schon per E-Mail mitgeteilt werden.

"Ich bin gespannt und freue mich auf die Fragen und Anregungen der Bürgerinnen und Bürger in Petershagen. Aber es sind natürlich auch Interessierte aus dem ganzen Wahlkreis willkommen", so Bianca Winkelmann.

Nach oben