"Vielen Dank für Ihr Vertrauen!"

Bianca Winkelmann feiert mit 200 Unterstützern ihren Wahlerfolg

Die Freude stand allen Beteilgten ins Gesicht geschrieben: Ausgelassen haben Bianca Winkelmann und 200 Unterstützer am Abend des 14. Mai den fulminanten Wahlerfolg gefeiert. Kein Wunder bei dem Ergebnis!

Klar und eindeutig fielen die Ergebnisse der CDU sowohl bei den Erst- als auch den Zweitstimmen aus. Bianca Winkelmann zeigte sich hocherfreut über ihren direkten Einzug in das Landesparlament von NRW: "Ich möchte allen sehr herzlich danken, die für mich den Einzug in den Landtag über das Direktmandat im Wahlkreis 88 möglich gemacht haben! Nur durch Ihre unglaubliche Unterstützung stehe ich heute, wo ich stehe", sagte sie in Richtung ihrer Wähler und Unterstützer. Dankende Worte fand Bianca Winkelmann auch für ihre Familie.

Zeit zum Ausruhen gebe es jetzt jedoch nicht. Es gelte, NRW wieder auf den richtigen Weg zu bringen, so die Landtagsabgeordnete. "Die CDU Nordrhein-Westfalen und Armin Laschet haben den eindeutigen Auftrag zur Bildung und Führung der neuen Landesregierung erhalten. Jetzt heißt es "anpacken“ für fünf erfolgreiche Jahre für unser Bundesland und unseren Mühlenkreis!", sagte Bianca Winkelmann.

Nach oben