Einstimmiges Votum für Dr. Bert Honsel

Vorstand der CDU Rahden nominiert Bürgermeister für zweite Amtszeit

Eindeutiger hätte das Ergebnis nicht sein können: Mit einem einstimmigen Votum hat der Vorstand der CDU Rahden den amtierenden Bürgermeister Dr. Bert Honsel für eine zweite Amtszeit nominiert.

„Wir freuen uns, dass unser geschätzter Bürgermeister Dr. Bert Honsel nach seiner Wahl in 2015 über diese Legislaturperiode hinaus bereit ist, für seine Heimatstadt zu arbeiten und an seine bisherigen Erfolge anzuknüpfen“, sagt Bianca Winkelmann als Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Rahden. „Dr. Bert Honsel hat nach seinem klaren Wahlsieg in 2015  in den vergangenen Jahren seine Qualitäten als Verwaltungschef, Repräsentant Rahdens und Bürgermeister aller Rahdenerinnen und Rahdener verdeutlicht. Für uns als CDU steht nun als nächster Schritt die Aufstellungsversammlung durch den Stadtverband an und ansonsten werden wir interessiert verfolgen, wie sich die politischen Mitbewerber verhalten werden.“

Nach oben